Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

10.11.2014 08:33
Neues Reglement antworten

Liebe Motorsportfreunde,
leider haben wir etwas Probleme derzeit, unser Reglement auf die Webseite zu stellen. Deshalb habe ich es als Datei angehängt.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Dateianlage:
VFV-Tech-Reglement-motorrad-14-Mutterdatei-cleanfassung.docx
oldimathes Offline

Schrauber


Beiträge: 944

11.11.2014 17:27
#2 RE: Neues Reglement antworten

Hallo,

das heißt wohl, dass meine schöne Startnummer B52 zu EXX wird, oder? ....Dann hätte ich gerne E605!

Gruss oldimathes

----------------------------------------------

Heute erlebt...., morgen Geschichte.....!

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 226

11.11.2014 20:00
#3 RE: Neues Reglement antworten

...wenn Du noch weitere 550 Fahrer für die Klassse E gewinnst ist das sicher kein Problem und kannst mit E605...

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

oldimathes Offline

Schrauber


Beiträge: 944

13.11.2014 11:30
#4 RE: Neues Reglement antworten

Hallo,
Wie wird sich denn der Wechsel der Startnummern vollziehen? Gibt es da schon einen Plan? Ist das neue Regement schon beschlossen oder kann sich da auch noch was ändern?
Ist noch die E52 frei, dann muss ich nur den Buchstaben wechseln! Wer ist Ansprechpartner usw.?
Bin ich der einzige, der sich nicht auskennt?

Gruss oldimathes

----------------------------------------------

Heute erlebt...., morgen Geschichte.....!

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

13.11.2014 14:38
#5 RE: Neues Reglement antworten

Alles kein Problem,
dass Reglement ist fest und bereits beim DMSB.
Eine neue Startnummer erhälst Du bei unserem Nennbüro. Diese sind bis Sonntag noch im Urlaub. Dann rufe bitte Roger oder Martina an und suche Dir Deine neue Startnummer aus.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

16.11.2014 12:45
#6 RE: Neues Reglement antworten

Das Reglement 2015 steht unter http://www.vfv-historik-motorrad.de/files/Reglement_2015.pdf zum Download bereit.

Die Seite 'Reglement' ist jetzt auch geändert. Sollte noch irgendwem eine alte Version des Reglements ins Auge fallen: bitte melden..

Gruß,
Til

--
my-dhm.de
seeley.de
Triton 650, Seeley G50 Mk2/Mk3, Kawa ZXR

oldimathes Offline

Schrauber


Beiträge: 944

26.01.2015 10:31
#7 RE: Neues Reglement antworten

Hallo,

wie sieht es denn mit dem Nenngeld aus? Hat sich das jetzt für die ehemaligen Klasse B -ler erhöht, weil wir mit der Klasse E starten. Oder die ehemaligen E -ler jetzt reduziert?

Gruß oldimathes

----------------------------------------------

Heute erlebt...., morgen Geschichte.....!

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

26.01.2015 11:42
#8 RE: Neues Reglement antworten

Für die Klasse E beträgt das Nenngeld einheitlich EUR 135,00.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor