Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

22.09.2014 21:33
Personalplanung 2015 antworten

Liebe Motorsportfreunde,
vor der Saison ist nach der Saison. Wie immer benötigt unser Orgateam Hilfe.

Es ist dringend erforderlich, das uns jemand beim Thema Marketing und Pressearbeit unterstützt.
Jede Hilfe ist willkommen. Etwas Phantasie, Spass an der Serie und das Ziel unsere Serie in der Öffentlichkeit besser zu positionieren sind die Grundvoraussetzung. Wer dann noch etwas schreiben kann ist herzlich willkommen. Es ist dringend erforderlich, dass wir unsere Serie mehr und besser nach außen darstellen.

Des weiteren suchen wir jemand für die Organisation der Präsentationsläufe. Hier ist die Aufgabe drei bis viermal im Jahr Einladungen an die Fahrer zu versenden und die Organisation auch vor Ort auf der Rennstrecke zu übernehmen.

An alle Interessenten, ihr braucht keine Angst zu haben. Das gesamte Orgateam unterstützt Euch und hilft wo es kann. Die Abläufe, Kontakte etc. bestehen alle und sind schon ausgearbeitet. Etwas Freizeit und den Spass und das Ziel unsere Serie weiter zu fördern,sollte aber schon vorhanden sein.

Euch erwartet eine Zusammenarbeit mit einem tollem Team und ihr werdet tolle Eindrücke rund um den historischen Motorsport erfahren.
Sprecht uns einfach an und wir erläutern Euch näher, was auf Euch zukommen könnte.
Wir freuen uns auf Eure Hilfe.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

16.10.2014 15:13
#2 RE: Personalplanung 2015 antworten

Liebe Motorsportfreunde,
wir freuen uns auf unsere Meisterschaftsfeier in Schotten am 25. Oktober in Schotten.
Bitte denkt daran, Wohnmobile und Wohnwagen bitte nur direkt am Schwimmbad abzustellen.
Wir beabsichtigen die vergangene Saison 2014 Revue passieren zu lassen und unsere Pläne und Neuerungen für 2015 Euch vorzustellen.
Natürlich sollen alle anwesenden Personen die Möglichkeit haben in der Arbeitstagung am Mittag Vorschläge und Wünsche einzubringen.
Deshalb bitten wir Euch zahlreich zu erscheinen.
Teilnehmer, die gerne bereit wären Verantwortung zu übernehmen und bei der Gestaltung mitzuwirken, möchten sich bei uns melden.
Wir suchen natürlich auch wieder Fahrersprecher für die neuen Klassen A, B und C. (Solo Zweitakt, Supersport und F Gespanne).
Aber auch für die bereits benannten Aufgaben suchen wir immer noch zwei Personen.

Also nur Mut. Bitte helft uns und entlastet uns.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

RCSracer Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 19

20.10.2014 11:46
#3 RE: Personalplanung 2015 antworten

Hallo Stephan,

was sind den "F-Gespanne" ? habe ich in 2014 etwas verpasst (außer natürlich die Ganze DHM Saison)?

Gruss,
Rainer

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

20.10.2014 19:47
#4 RE: Personalplanung 2015 antworten

Wir bekommen im nächsten Jahr eine neue Gespannklasse. Komm am Samstag zur Arbeitstagung dort stellen wir die neuen Klassen vor.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 226

09.11.2014 04:51
#5 RE: Personalplanung 2015 antworten

Mensch Leute, Stephan macht Ernst und hört mit der Pressearbeit zum Ende des Jahres auf.
Hier mein Vorschlag: Wir gründen eine Pressestelle aus lauter Spezialisten die das einbringen was sie gut können. Also Renate ihre Bilder, Thomas seine grafischen Fähigkeiten und Ideen, Till als Webmaster, ich mit einem Messestand den ich besorgt habe und in der classic remise aufstellen und betreuen möchte. Und dann kenne ich noch jemanden der sich beruflich mit Marketing und Werbung beschäftigt,er hat zwar keine Ahnung von dem was wir so treiben, wäre aber bereit uns Hilfestellung zu geben wenn wir ein Konzept haben bzw eins zu entwickeln. Er würde auch vorgefertigte Texte überarbeiten und in die richtige Richtung bringen. Damit sind nun alle angesprochen die 3 Buchstaben hintereinander bekommen. Es braucht niemand Angst zu haben sich nicht ausdrücken zu können. Gut wäre auch noch jemand der Kontakt zur Motorradbranche und den Medien hat.
Das Traumziel dieser Pressestelle muss sein das man uns bezahlt wenn wir irgendwo fahren zum...

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

16.11.2014 12:41
#6 RE: Personalplanung 2015 antworten

Hallo Hans

Aus meiner Sicht kann es so (und nur so, solange wir alle noch Vollzeit arbeiten) gehen. Wichtig wäre es noch jemand zu finden, der gut in die journalistische Szene vernetzt ist: den Draht dorthin zu haben ist wirklich wichtig wenn wir wollen, dass wir Beachtung finden.

Gruß, Til

--
my-dhm.de
seeley.de
Triton 650, Seeley G50 Mk2/Mk3, Kawa ZXR

Dahlem »»
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor