Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

06.09.2014 12:52
Unser Joachim hört auf antworten

Liebe Motorsportfreunde,
nach vielen Jahren in der DHM hört die goldene Stimme der DHM, Joachim Grabitz auf. Joachim hat sich viele Jahre um die DHM verdient gemacht und zum Erfolg beigetragen.
Wie es bei uns üblich ist, soll auch unser Joachim an der Meisterschaftsfeier in Schotten ein Abschiedsgeschenk erhalten.
Deshalb wird in Hockenheim unser Wuschel mit einer Sammeldose unterwegs sein. Aber auch alle Anderen vom Orgateam nehmen gerne Spenden entgegen.
Wir denken, dass Joachim Euer Dankeschön verdient hat.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

MOZZI Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 22

09.09.2014 20:42
#2 RE: Unser Joachim hört auf antworten


Das dürft Ihr nicht zulassen. Ihr müsst Ihn zwangsverpflichten!!!!!!

Einzeln sind wir nur Worte,
zusammen sind wir ein Gedicht..

Husoko Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 92

17.09.2014 23:39
#3 RE: Unser Joachim hört auf antworten

Hallo,

ein Gentleman ist gegangen. Seine ruhiges, respektvolles Auftreten und seine stets gepflegte Erscheinung werden uns fehlen. Kein anderer Rennkommissar nach Ihm, wird so elegant das Vorhandensein des Sicherheitsschalters bei den Gespannfahrern (im Vorbeifahren) überprüfen können wie er.
Der VFV verliert mit Ihm ein sehr sympathisches Aushängeschild.

Die Besatzung von Q31 wünscht einen unruhigen Ruhestand.

Gruß und Glückauf
Husoko

AJAYAchim Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 2

28.10.2014 12:33
#4 RE: Unser Joachim hört auf antworten

Liebe Motorsportfreunde,
ich möchte auf diesem Wege meinen ganz herzlichen Dank ausprechen für die vielen schönen Jahre mit Euch allen. Danken möchte ich auch für die Geschenke, die Ihr mir zukommen lassen habt - ich war sehr gerührt - Aber Geschenke sind nicht alles "standing ovations" am Mittag und abends bei der Feier, sind das, was das Herz und Gemüt anfasst -- Herzlichen Dank dafür. Wie ich in meiner Einführungsrede mit dem Zitat von Herrn Bangemann schon gesagt habe: "Ich gehe aber ich verschwinde nicht"-- Wir sehen uns. Ihr alle werdet mir mit Sicherheit sehr fehlen !!!!!

MOV Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 87

29.10.2014 07:12
#5 RE: Unser Joachim hört auf antworten

Hallo Achim, leider konnte ich nicht in Schotten sein, aber den Lobgesängen kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen ! Wir sehn uns ! Gruss Micha

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor