Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

30.06.2014 21:41
Auf geht`s nach Oschersleben, Börde Grand Prix 2014, am 26./27.07.2014 antworten

Auf geht`s nach Oschersleben, Börde Grand Prix 2014, am 26./27.07.2014 Auf der Rennstrecke ist es einfach super. Für die Deutschen Historischen Motorradmeisterschaft ist Oschersleben ein Traum. Eine tolle, flott zu fahrende Rennstrecke, ein perfektes Fahrerlager und ein Umfeld in dem man sich schnell heimisch fühlt. Meisterschaftslauf 9 und 10 stehen an und dies verspricht wieder eine hohe Spannung. Nach den Läufen in Frankreich und Luxemburg und auf dem Flughafen Dahlemer Binz, geht es am 26./27.Juli 2014, in die etropolis Arena in Oschersleben zum legendären Börde Grand Prix.
Ob auf zwei oder drei Räder, haben alle Fahrer nur das eine im Sinn, auf dem eigenem Rennmotorrad, maximalen Spaß auf der Rennstrecke zu erleben. Und wenn dann noch am Ende ein Platz auf dem Treppchen erreicht wurde, hat sich der gesamte Aufwand gelohnt. Wer sich ein solch einmaliges Ereignis an der Börde entgehen lässt ist selber schuld.
Nennformulare und alles Wissenswerte zur DHM, gibt es unter www.vfv-historik-motorrad.de. Bei Rückfragen können sich Interessenten an das Orgateam wenden.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Mr.Bu Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 35

02.07.2014 08:18
#2 RE: Auf geht`s nach Oschersleben, Börde Grand Prix 2014, am 26./27.07.2014 antworten

Hallo,
auch wir sind in O-leben dabei,ihr habt die Möglichkeit vor Ort eure Motorräder
mit neuen Gummi's auszustatten.Warscheinlich mein letzter Termin dieses Jahr beim
VFV.Teile oder Reifen umbedingt vorbestellen unter:
info@road-race-service.de oder 0173-5339992
Mfg.Kurt road-race-service

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

13.07.2014 16:38
#3 RE: Auf geht`s nach Oschersleben, Börde Grand Prix 2014, am 26./27.07.2014 antworten

Liebe Motorsportfreunde,
habt Ihr Euch für Oschersleben angemeldet???
Dieses Jahr werden wir entgegen der früheren Jahre, vier Durchgänge fahren.
Also anmelden und dabei sein, es lohnt sich.
Wir sehn uns in Oschersleben.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

24.07.2014 11:00
#4 RE: Auf geht`s nach Oschersleben, Börde Grand Prix 2014, am 26./27.07.2014 antworten

So ihr Lieben, nach dem Ausflug über den Ried Ring, geht es jetzt nach Oschersleben.
Bitte seit nicht schon morgens da und blockiert nicht die ganze Zufahrt. Der Veranstalter vor uns hat bis 18:00 die Strecke gemietet.
Ob wir früher rein kommen, weiß ich nicht. Aber bis jetzt hat jeder einen Platz bekommen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Replica »»
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor