Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
DKW Lotte Offline

Profi

Beiträge: 4.056

28.06.2014 19:00
Frage zu Schotten antworten

Hallo
Ich habe die möglichkeit in Schotten mit einer "schnellen" DKW zu fahren,was hab ich speziell in Schotten zu erwarten(Helm,Leder,usw.)

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

30.06.2014 08:14
#2 RE: Frage zu Schotten antworten

Bei den DHM Läufen, Lederkombi, Stiefel Handschuhe und Helm mit 05er Kennung.
Motorrad muss allerdings von der historischen Kommission abgenommen werden und zugelassen werden. Diesbezüglich an unser Nennbüro wenden.
Bei dem VFV Lauf bitte mit Uli Schmidt in vierzehn Tagen nach seiner Urlaubrückkehr Kontakt aufnehmen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

DKW Lotte Offline

Profi

Beiträge: 4.056

30.06.2014 18:04
#3 RE: Frage zu Schotten antworten

ich danke dir

DKW Lotte Offline

Profi

Beiträge: 4.056

01.07.2014 07:15
#4 RE: Frage zu Schotten antworten

Frage zur tech.Abnahme,was wird da gefordert,was muß ich haben(alle Schrauben gesichert)? Ich möchte an der DKW(SS250) nich verändern !
Mfg

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

01.07.2014 08:13
#5 RE: Frage zu Schotten antworten

Keine Klemmnippel. Alle Öl-Schrauben gesichert. Und natürlich muss das Motorrad sicher sein und darf vor allem kein Öl-verlieren.
Füll doch einfach das Technikblatt von unserer Webseite aus, schieß ein paar Bilder und schicke es mit ein paar aussagekräftige Bilder. Du bekommst umgehend eine Antwort und eine Startnummer und schon steht Schotten nichts im Wege.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor