Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

22.06.2014 17:19
DMSB produziert Film über die DHM-Veranstaltung in Metz antworten

Wer seriösen Motorsport betreiben und einen offiziellen Deutschen Meistertitel vergeben möchte, kommt an dem Deutschen Motorsportbund nicht vorbei. Der Veteranen Fahrzeug Verband und der Deutsche Motorsportbund sind seit Jahren zuverlässige Partner. Gemeinsam haben sie das Reglement und auch die Wettbewerbsbestimmungen für das Meisterschaftsprädikat erarbeitet. Zusätzlich schafft der DMSB mit der Streckenabnahme, seinen hervorragend ausgebildeten Sportkommissaren und Streckenposten für Sicherheit und sichert alle DHM-Veranstaltungen zusammen mit dem DMV ab. Nur mit der beiderseitigen Zusammenarbeit ist eine Motorsportserie hinsichtlich der Durchführung, der Sicherheit und der Haftung möglich. Hinzu kommt, dass auch der VFV mit seiner historischen Motorradmeisterschaft an der Gestaltung des Deutschen Straßensport teilnimmt. Beide Verbände schätzen und akzeptieren sich. Aus Dank für die langjährige gute Zusammenarbeit hat nunmehr der DMSB ein Kamerateam nach Metz zum 5. Großen Preis der Stadt Metz gesandt um die Eindrücke vom historischen Motorsport in Bild und Ton festzuhalten. Der VFV und alle Fahrer der DHM bedanken sich für diese Produktion und freuen sich über den sehr schönen Film über ihre Motorsportserie.
Den Film können alle Interessenten unter www.DMSB.TV kostenlos anschauen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Husoko Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 92

22.06.2014 21:27
#2 RE: DMSB produziert Film über die DHM-Veranstaltung in Metz antworten

Hallo,
man, man, man, hört doch endlich auf mit den Lobeshymnen und den Lobgeschwängerten Berichten um die Veranstaltung in Metz. Jetzt auch noch so ein toller Film. Wir heulen uns die Augen aus, weil wir nicht dabei sein konnten.
2015 kommt bestimmt, wir auch !

Gruß und Glückauf
Q31 Husoko

«« Dahlem
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor