Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.710 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

07.06.2014 16:00
DHM Meisterschaftsauswertungen antworten

für Colmar sind endlich online.

Liebe Freunde,

wir sind alle wohlbehalten von unserem Urlaub auf der Isle of Man zurück. Die Auswertung habe ich schon ein paar Tage fertig, aber ich hatte keine "günstige" Gelegenheit, die pdfs hochzuladen. Nun sind wir seit 4 Std. wieder in D und ich habe gleich mal die Gelegenheit genutzt. Morgenabend sind wir wieder zu Hause und dann kann ich auch die Webseite anpassen und die Zeiten-pdfs hochladen.

Wir sehen uns dan in Metz!

Ciao Renate

EX H13

MacchiWolfram Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 66

10.06.2014 11:54
#2 RE: DHM Meisterschaftsauswertungen antworten

Was heißt hier endlich, danke das du das machst und ich finde schnell genug

Bis Dahlem
Wolfram

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

03.07.2014 13:19
#3 RE: DHM Meisterschaftsauswertungen antworten

die Ergebnisse für Dahlemer Binz sind onlne.
Viel spaß beim stöbern.

Ciao Renate

EX H13

Neandertaler Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 36

03.07.2014 14:56
#4 RE: DHM Meisterschaftsauswertungen antworten

Hallo Renate,
wie immer super Dein Einsatz, aaaber -->

Ich sehe keine Inhalte von der Binz ??
Sind die abgespeichert oder habe ich ein EDV-Problem ?

Grüße

Detlef

Neandertaler Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 36

03.07.2014 15:00
#5 RE: DHM Meisterschaftsauswertungen antworten

Nehme fast alles zurück.

Ich hatte nur F & H betrachtet - die sind aber wirklich noch nicht zu sehen.
( Oder ist da gar niemand gestartet ? )

Grüße aus dem Tal

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

03.07.2014 15:09
#6 RE: DHM Meisterschaftsauswertungen antworten

Dein Browser bewahrt die alte Seite auf - F5 kann helfen ...

Renate

EX H13

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

03.07.2014 16:04
#7 RE: DHM Meisterschaftsauswertungen antworten

Vielen Dank liebe Renate.
Bis jetzt muss ich ja feststellen, das es an der Zeitnahme nicht`s zu kritisieren gibt.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

02.08.2014 22:42
#8 RE: DHM Meisterschaftsauswertungen antworten

Hallo zusammen,

die Ergebnisse von Oschersleben sind am gewohnten Platz online.

Wer nch mehr Zeiten gucken will kann sich ja mal hier umgucken...

http://raceresults.nu/Results/tabid/59/o...DE/Default.aspx

Weiter geht es dann in Schotten!

Ciao Renate

EX H13

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

19.08.2014 16:02
#9 RE: DHM Meisterschaftsauswertungen antworten

Hallo zusammen,

die Ergebnisse von Schotten sind am gewohnten Platz online.

Wer noch mehr Zeiten will kann sich hier umgucken...

http://www.raceresults.at/Home/tabid/37/...DE/Default.aspx

Wir sehen uns dann zum Finale in Hockenheim!

Ciao Renate

EX H13

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 230

23.09.2014 21:04
#10 RE: DHM Meisterschaftsauswertungen antworten

Für alle die es noch nicht gesehen haben - die Ergebnisse sind online. Ich gratuliere allen Gewinnern und bedanke mich beim Orgateam für die tolle Saison 2014 und freue mich auf die Saison 2015 wenn wir wieder ...

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

24.09.2014 06:48
#11 RE: DHM Meisterschaftsauswertungen antworten

Danke Hans - ich wuste doch, das ich noch was vergessen hatte....

Auch von mir an dieser Stelle "Herzlichen Glückwunsch" allen Siegern und Plazierten!

Ciao Renate

EX H13

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 230

05.01.2015 17:15
#12 RE: DHM Meisterschaftsauswertungen antworten

Hallo erstmal und allen ein frohes gesundes usw 2015.
Bei der Durchsicht unserer Termine fällt auf, dass die einzelnen Klassen unterschiedlich oft an den Start gehen können. Ganz extrem ist das bei der Nürburgring Historic Trophy und Sachsenring Classic. Zählt man beide Veranstaltungen zusammen, so fehlen die Klassen H,J,K,L und U komplett. Nimmt man dann noch Schotten hinzu entsteht eine schöne Schräg- äh Schieflage bei der Gesamtmeisterschaftswertung - für die Klassenwertungen spielt das allerdings keine Rolle. Oder werden die 3 Veranstaltungen nicht zur DHM gerechnet? Renate ich beneide Dich nicht bei der Auswertung

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

06.01.2015 10:41
#13 RE: DHM Meisterschaftsauswertungen antworten

Hallo Hans,
ich kann Deine Bedenken verstehen. Wir wissen alle, wie schwer es ist, noch am Nürburgring fahren zu können. Das sind wir froh, das wir die neuen Klassen fahren lassen können. Dort passen sie auch super hin.
Noch schwieriger ist die Sache mit dem Sachsenring der neu ist. Hier heißt es auch erst mal rein zu kommen. Dieser Veranstalter möchte uns bisher nur die beiden Klassen gewähren. Wir sind der Auffassung, das wir diese Chance nutzen sollten, wenn nicht sogar nutzen müssen.
Mit der Meisterschafts-/Klassenwertungen werden wir uns noch Gedanken machen und diese gesondert bekannt geben.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

«« Lizenzen
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor