Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

13.05.2014 08:21
Pokalverleihung antworten

Liebe Motorsportfreunde,
obwohl es mit der Siegerehrung und der Entgegennahme der Pokale besser geworden ist, dürfen wir Euch mitteilen, das wir zukünftig keine Pokale mehr nachschicken oder aufheben werden.
Holt einer seinen Pokal bei der Siegerehrung nicht ab, oder lässt ihn nicht abholen, hat leider Pech gehabt.
Alle übrigen Pokale werden dann als Sonderpreise für künftige Veranstaltungen verwandt.

Bitte nehmt bitte an den Siegerehrungen teil. Ich habe zwei riesen Pakete von insgesamt 80 kg für Colmar erhalten. Ich möchte keinen mehr mit nach Hause nehmen.

Übrigens: Pokale sind nicht doof.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Raceman Offline

Schrauber

Beiträge: 508

13.05.2014 10:42
#2 RE: Pokalverleihung antworten

Hallo Stephan,

bei Veranstaltungen wie beim Kölner Kurs wurden ja auch teilweise Pokale für die viert und fünft plazierten vergeben. Genau diese waren aber auch zum großen Teil nicht abgeholt worden.
Denn, wer rechnet schon damit auch für den 4. oder 5. Platz einen Pokal zu bekommen?

Vielleicht sollte das der Veranstalter in seiner Ausschreibung extra erwähnen.

Soviel ich in Erinnerung habe, ist das auch so bei der Dalheimer Binz.

Grüße Klaus

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor