Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
WN Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 106

28.04.2014 11:21
Dahlemer Binz antworten

Guten morgen,
was ist mitDahlemer Binz? wurde der Termin herausgenommen?

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

29.04.2014 09:32
#2 RE: Dahlemer Binz antworten

Liebe Motorsportfreunde,
Leider ist es so, dass bei uns einige Fahrer am Sonntag Gerüchte in die Welt setzen, die nicht stimmen.
Deshalb möchte ich klar stellen, das Dahlemer Binz stattfinden wird.
Warum der Termin aus unserer Terminsliste nicht ersichtlich ist, muss ich noch klären.
also, wir zählen auf Euch und einer zahlreichen Teilnahme.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

FL_Binz Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 1

29.04.2014 17:53
#3 RE: Dahlemer Binz antworten

Hallo Freundinen und Freunde des Motorradsport's, da leider viel über die Veranstaltung gesprochen wurde,
auch vom Veranstalter nochmal: das 37. ADAC Motorradrennen Flugplatz Dahlemer Binz findet genauso statt wie ausgeschrieben.
Wir bitten darum, keine weiteren Spekulationen in die Welt zu setzen, das wäre schön. Wir hoffen also, das Ihr Alle erscheint.
MC Jan Wellem e.V. im ADAC Nennformular und sollte sich as Ändern: www.mcjw.de

WN Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 106

30.04.2014 09:01
#4 RE: Dahlemer Binz antworten

Guten morgen,
es hat keiner Spekulationen in die Welt gesetzt, es war ganz einfach eine Frage,da der Termin nicht mehr sichtbar war.das das sollte erlaubt sein.

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

30.04.2014 09:26
#5 RE: Dahlemer Binz antworten

Hallo Wolfgang,
Die Kritik war nicht an Dich gerichtet. Aber am Nürburgring sind einige im Fahrerlager herumgelaufen und haben das Gerücht in die Welt gesetzt und erklärt, dass Dahlemer Binz ausfällt. Ich sitze dann darauf im Urlaub und mein Handy läuft heiss. Das ist das was mich ärgert. Wir informieren alle zeitnah, wenn es Änderungen gibt. Warum es dann aus unseren Kalender verschwunden war, weiss ich nicht. Aber jetzt ist alles wieder gut.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

WN Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 106

30.04.2014 14:00
#6 RE: Dahlemer Binz antworten

Urlaub??? Du hast es gut, was ist das?

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor