Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Gunther_Wolcke Online

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 124

25.02.2014 13:30
Suche Zelt-Pavillon antworten

Hallo,

wer hat ein 3mx3m Pavillon abzugeben oder kennt eine gute Bezugsquelle (kein Baumarkt)?
Habe mit die Zelte von race tent angeschaut, die Gefallen mir, sind aber auch ein Investition.

Gunther

motoclub Offline

Admin


Beiträge: 7.529

25.02.2014 13:45
#2 RE: Suche Zelt-Pavillon antworten

schau mal bei Fritz-berger.de. Der Laden ist ein Zubehör-Laden für Camping, Wohnwagen und Wohnmobil. Die haben sehr coole 'Kuppelpavillions', so was hatte ich mir auch schon mal für unsere Rallyes ausgeguckt...

Grüße
Thomas
- Motodidakt -

Settebello Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 59

25.02.2014 20:41
#3 RE: Suche Zelt-Pavillon antworten

oder schau mal hier.
die Frau wirkt am Telefon manchmal unfreundlich.
Lass Dir den Vater geben.

Die Zelte gibt in zwei Qualitäten und Preise.
fertigen auch Sonderlösungen. zB Übergang zum Wohnwagen oder so....


http://www.schirpa.de

LG Thomas

seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 101

26.02.2014 21:32
#4 RE: Suche Zelt-Pavillon antworten

Einen Pavillon von Schirpa haben wir seit etlichen Jahren - war 'teuer' ist aber andererseits echt robust und unproblematisch.
selbst als wir ihn mal beim Aufbauen mit 3 Mann/Frau am wegfliegen hindern mussten stand er danach einwandfrei.

Bis dann,
Tilmann

--
my-dhm.de
ex K17, B17, W42, H07, A37

Gunther_Wolcke Online

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 124

26.02.2014 22:01
#5 RE: Suche Zelt-Pavillon antworten

Hallo,

Danke für die Hinweise! Die Schirpa sind wirklich die teuersten. Na mal sehen was die Kasse noch hergibt.

Gunther

AWDLuggi Offline

Schrauber


Beiträge: 862

05.03.2014 10:47
#6 RE: Suche Zelt-Pavillon antworten

Hallo

Viele aus dem Forum kennen unsere roten Pavillons. Die sind aus Eisen Vierkantrohr und sehr robust !
Ich habe meinen 6 Jahre und bestimmt 300xaufgebaut TOP. Alle Einzelteile sind geschraubt und einzeln auswechselbar.
Zwar teuer, fliegen aber nicht so schön wie dei Baumarktmodelle

Internet Adresse folgt !!!

Lohnt sich auf jeden Fall

AWDLuggi

v73 Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 14

05.03.2014 20:25
#7 RE: Suche Zelt-Pavillon antworten

Schau mal unter www.faltzelt.de , haben wir seit zwei Jahren,alles Gut.

Gruß Jürgen

AWDLuggi Offline

Schrauber


Beiträge: 862

06.03.2014 13:07
#8 RE: Suche Zelt-Pavillon antworten

Neee unter www.FRP1.de die haben wir !!!

Gunther_Wolcke Online

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 124

29.03.2014 20:12
#9 RE: Suche Zelt-Pavillon antworten

Hi,

so wir haben uns für das Race Tent entschieden. Der Probeaufbau ging easy, nun werden wir es in Oschersleben mal richtig testen.

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

31.03.2014 10:35
#10 RE: Suche Zelt-Pavillon antworten

Wir kommen alle zum Richtfest. Stell schon mal die Schnittchen und das Bier bereit.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Gunther_Wolcke Online

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 124

31.03.2014 20:49
#11 RE: Suche Zelt-Pavillon antworten

Jupp, bis auf die Schnittchen kein Problem :)

Wobei man bei den Zelten sagen muss der Akt des Richtfestes ist ziemlich kurz, ist schon ne tolle Sache mit den Schiebegestängen. Also dann bis Donnerstag, das Wetter scheint ja auch mitzuspielen.

Gunther

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor