Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.881 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Seiten 1 | 2
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

21.12.2015 15:41
#26 RE: Winterklassik Rüsselsheim antworten

Wie schön ist es, das die DHM so gut läuft.
Wie schön ist es, das Zwei da vorne stehen und die DHM voran treiben.
Wie schön ist es, dass es ein Orga-team gibt, die alles organisieren, damit ich nur an die Rennstrecke kommen muss und dort alles angerichtet ist.

Aus meiner Sicht als Orga-Leiter sage ich,
wie schade ist es, dass wir wohl mit vielem alleine stehen.
Wie schade ist es, das das Ausstellen von Motorräder und der Besuch von Messen immer die gleichen machen müssen.
Wie schade ist es, das so viele an einer so schönen Rennserie teilnehmen wollen aber keine Lust haben, selbst etwas zu tun.
Wie schade ist es, das immer die gleichen Ihre Freizeit opfern, dass alle Spass haben.


Warum schreibe ich das??

Auf mein Aufruf, doch an einem Stand in Rüsselsheim teilzunehmen, die DHM zu präsentieren und die neue Saison einzuleiten gab es keinerlei Resonanz. Ein Einzelkämpfer, der eh schon seine ganze Freizeit opfert hat sich bereit erklärt, sein Motorrad auszustellen.

Ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf, das über Weihnachten ein paar Leute die Eingebung erhalten doch nach Rüsselsheim zu kommen und sich für das was wir Lieben, einzusetzen. Also, Freiwillige vor.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

flh75 Offline

Profi


Beiträge: 2.389

21.01.2016 17:03
#27 RE: Winterklassik Rüsselsheim antworten

Ich überlege am Sonntag mal nach Rüsselsheim zu fahren. Nun lese ich, dass dort Strassen Fastnacht ist und Teile der Innenstadt gesperrt sind. Wenn ich das richtig auf Google Maps recherchiert habe, ist der Zugang zu den Opelhallen aber frei. Ortskundige wissen aber sicherlich mehr und wie groß in Rüsselsheim der Karneval überhaupt gefeiert wird ?

Guggt ihr: http://www.ruesselsheim.de/presseinforma...ungen/1926.html

Ich würde natürlich gerne auch wieder nachmittags problemlos weg kommen und nicht von irgendwelchen feiernden Pappnasen davon abgehalten werden...

Thomas

Mein Blog: American Cycles

oldimathes Offline

Schrauber


Beiträge: 944

23.01.2016 10:07
#28 RE: Winterklassik Rüsselsheim antworten

Hallo,

von so ein paar Karnevalisten lassen wir uns doch nicht den Winterklassik verderben, oder?
Ich stelle auch 2 Maschinen beim DHM aus. Bis morgen!

Gruss oldimathes

----------------------------------------------

Heute erlebt...., morgen Geschichte.....!

Gilera Offline

Organisationsleitung DHM


Beiträge: 53

24.01.2016 20:50
#29 RE: Winterklassik Rüsselsheim antworten

Die OPEL-Hallen habe ihre Tore noch nicht lange geschlossen und schon machen die Nachrichten von einer tollen DHM-Präsenz die Runde. Ein großes Dankeschön an Martina und Roger Reising für die Organisation. Vielen Dank auch an Klaus Baumgärtner, Bernd "Wuschel" Gräf, Siegfried "Sigges" Richter, Thilo Wotzka, Robert Doll, Robert Nau, Matthias Wohlleben, Willi Nagelschmidt, Arnold Fischer, Norbert Prokschi, Horst Hartmann und last but least an Roger Reising für die Bereitstellung ihrer Fahrzeuge. Anbei einige Impressionen.

Beste Grüße
Ulrich Schmidt
Organisationsleitung DHM

Dateianlage:
20160124 Impressionen_ Winter_Classic_Rüsselsheim.pdf
oldimathes Offline

Schrauber


Beiträge: 944

25.01.2016 12:20
#30 RE: Winterklassik Rüsselsheim antworten

hier noch 3 Bilder:


Gruss oldimathes

----------------------------------------------

Heute erlebt...., morgen Geschichte.....!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor