Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.575 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

02.05.2013 21:45
DHM 2013 - Auswertung antworten

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr werde ich hier immer "Bescheid" sagen, wenn die neuesten Ergebnisse online sind.

Mit anderen Worten - die Ergebnisse für den Kölner Kurs sind fertig und online!
Die Ergebniss-pdf stelle ich am Wochenende ein.

Ciao Renate

EX H13

svriebel Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 1

06.05.2013 09:26
#2 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Hallo Renate,
mir ist ein Fehler bei den Ergebnis pdf-Dateien vom Kölner Kurs aufgefallen.
In der Klasse P ist im 2. Wertungslauf ebenfalls die Liste von Wertungslauf 1 aufgeführt.
Gruß
Sven

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

06.05.2013 17:22
#3 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Hallo Sven,

Ich hatte nur festgestellt, das Klassen im 2. WL fehlten. Das da falsche Daten in den Dokumenten stehen, habe ich nicht kontrolliert. Danke für den Hinweis. Die fehlenden Dateien und die berichtigte Datei sind nun online...

Ciao Renate

EX H13

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

01.06.2013 19:34
#4 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

HAllo zusammen,

die Auswertung von Metz ist online.

In der Klasse F+H gab es im 2. Wertungslauf eine Korrektur.

Es fehlen noch 4 PDFs, die sind bei der Zeitnahme angefordert und kommen hoffentlich bald...

Wir sehen uns in Colmar!

Ciao Renate

EX H13

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

17.06.2013 20:01
#5 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Hallo zusammen,

die Ergebnisse von Colmar sind jetzt online.

Wir sehen uns dann am Dahlemer Binz... (oder nächstes WE in Schleiz?)

Ciao Renate

EX H13

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

18.06.2013 08:11
#6 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Hallo Renate,
hast Du Nachtschicht eingelegt???
Super Arbeit, danke für die schnelle Auswertung.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

18.06.2013 09:33
#7 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Hallo Stephan,

ein Tag Urlaub zwischen Waschmaschine füllen und leeren und heute geht es schon wieder weiter nach Frankfurt, morgen Seminar, und Donnerstag weiter nach Schleiz. Das musste gestern fertig werden...

Ciao Renate

EX H13

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

04.07.2013 23:25
#8 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Hallo zusammen,

die Auwertung für Dahlem ist (fast) fertig. Es fehlt die Gepannklasse QYZ. Ich hoffe, das ich da bald die richtigen Daten bekomme. Aus diesem Grund ist auch die Gesamtliste noch nicht aktualisiert.

Wir sehen uns in Oschersleben...

Ciao Renate

EX H13

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

08.07.2013 22:18
#9 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Hallo zusammen,

jetzt sind auch die Daten für die Klassse QYZ fertig und die Geamtliste aktualisiert.

In Oschersleben geht es dann weiter...

Ciao Renate

EX H13

HHF Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 15

11.07.2013 13:45
#10 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Wie soll das mit der Gesamtwertung funktionieren wenn unterschiedlich viele Wertungsläufe statt gefunden haben? z.B. Q,Y,Z fahren nicht in Schotten. Habt ihr da schon eine Plan B?

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

11.07.2013 15:33
#11 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Hermann, genauso wie im letzten Jahr.
die Läufe in Schotten gelten nur für die KLassenwertung. Für die Gesamtmeisterschaft zählt nur noch Oschersleben und Hockenheim. Alles kein Problem oder?

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

11.07.2013 15:51
#12 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Hallo zusammen,

da muss ich mich doch mal einmischen.

Stephan schrieb:

Zitat
Hermann, genauso wie im letzten Jahr. Die Läufe in Schotten gelten nur für die Klassenwertung



Das ist so nicht richtig. Letztes Jahr (und die Jahre davor) haben die Klassen, die nicht in Schotten starten dürfen ihre DHM-Läufe beim Jan Wellem auf dem Nürburgring gefahren. Für alle anderen wurden die Läufe beim Jan Wellem "nur" für die Klassenwertung herrangezogen.

Dieses Jahr haben wir keinen Jan Wellem und es ist ja auch schon spät im Jahr...

Ich habe das Thema bei Dieter und Theo schon angesprochen, habe aber noch keine Antwort.

Ich denke, das klären wir dann in Oschersleben...

Ciao Renate

EX H13

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

12.07.2013 09:07
#13 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Sorry, Reante ich hatte die info schon, mit der Werung in Schotten.
Nichts anderes ist auch nicht möglich, ich denke die Bekanntgabe wird auch noch in Oschersleben erfolgen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

23.07.2013 22:14
#14 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Hallo zusammen,

die Auswertung für Oschersleben ist fertig. Ich hoffe, ihr findet nicht so viele Fehler. Es war teilweise etwas schwierig, weil Namen/Startnummern fehlten oder falsch waren, aber ich hoffe, ich habe euch alle gefunden :-)

Die pdfs von den beiden Wertungsläufen sind auch online.

Und wer hat in de Zwischenzeit das Quiz vom Nennbüro schon gelößt???


Wir sehen uns in Schotten...

Ciao Renate

EX H13

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

24.08.2013 07:40
#15 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Hallo zusammen,

die Auswertung für Schotten ist fertig und online.

2 Ergebniss-pdfs fehlen noch (1x Klasse U, 1x Klasse R und T).

An der Gesammttabelle hat sich nichts geändert, weil Schotten dieses Jahr hier nicht gezählt wird.

Wir sehen uns in Hockenheim zum Finale.

Ciao Renate

EX H13

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

26.08.2013 09:52
#16 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich hatte einen Fehler in der Auswertungsberechnung und so wurden die Ergebnisse vom 1. WL in Schotten nicht eingerechnet. Das ist jetzt korrigiert und die neuen Listen sind online.

Ciao Renate

EX H13

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

16.09.2013 12:07
#17 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Liebe Motorsportfreunde,
Für die Auswertung in Hockenheim können wir uns nur entschuldigen, obwohl es nicht an uns sondern an dem Dientsleister liegt, der für uns die Zeitnahme macht.
Wir bitten deshalb alle diejenigen, die noch auf die Ergebnisse warten um etwas Geduld. Ich darf Euch versicheren, dass wir noch in dieser Woche alles daran setzen werden, um alle Ergebnisse zu erhalten und die Sieger zu ermitteln.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

24.09.2013 08:08
#18 RE: DHM 2013 - Auswertung antworten

Für alle, die auf das offizielle Endergebnis für Hockenhim und der DHM warten, bitten wir noch um etwas Geduld.
Renate und Till werten seit einer Woche alle Daten und Protokolle per Hand aus und versuchen so die teilweise fehlerhaften Listen zu ergründen, um letztendlich zu einem fehlerfreien Ergebnis zu kommen. So ist es nunmal, wenn uns die Computer verlassen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

30.09.2013 22:24
#19 RE: DHM 2013 - Auswertung - FERTIG! antworten

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

Es war sehr schwierig mit Hockenheim, weil im ersten Wertungslauf nicht von allen Klassen die festgelegten 3 Runden gefahren worden sind. Für die Meisterschaft der Klassen ist das zu tolerieren, aber die Vergleichbarkeit für die Wertung zur DHM über alle Klassen hätte diese Fahrer stark bevorteilt.
Gemeinsam haben wir nun eine Lösung gefunden und für alle Klassen eine Wertung mit nur 2 Runden erstellt.
Diese gilt ausschließlich für den ersten Wertungslauf Hockenheim der Gesamt-DHM.

Ich gratulieren ganz herzlich unseren neuen DHM Meistern und allen allen Klassensiegern!

Wir sehen uns auf der Arbeitstagung und Meisterschafftsfeier in Schotten!

Eure Renate

EX H13

fourfahrer Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 89

01.10.2013 06:37
#20 RE: DHM 2013 - Auswertung - FERTIG! antworten

Hallo Renate und Till,

vielen Dank!!!!!!!! für die Mühe und die geleistete Arbeit die Ihr Euch gemacht habt!!!!!!

Viele Grüße Renate und Matthias.

Wir sehen uns in Schotten.

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

01.10.2013 08:07
#21 RE: DHM 2013 - Auswertung - FERTIG! antworten

Hallo Renate,
drei Wochen harte Arbeit, rechnen, sortieren, nachfragen. Eine super Arbeit, die hoffentlich den unglücklichen Saisonabschluss doch noch zu einem guten Ende führt. Für Eure Leistung vielen Dank.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 230

01.10.2013 08:51
#22 RE: DHM 2013 - Auswertung - FERTIG! antworten

...super Arbeit. Vielen Dank euch Beiden. Jetzt habt Ihr Euch die Winterpause echt verdient und findet (wenn Tills Rippen schon wieder mitmachen) Zeit zum...

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

seeley Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 101

01.10.2013 21:23
#23 RE: DHM 2013 - Auswertung - FERTIG! antworten

Der Dank muss im Wesentlichen an Renate gehen, ich habe nur abundzu mitgeholfen (moralisch natürlich immer :-))

Und die Rippen werden zusehends besser, schade dass wir dieses Jahr nicht so einen Saisonabschluß Ende Oktober haben wie letztes Jahr ...

Aber 2014 kommt bestimmt!

Til

--
my-dhm.de
ex K17, B17, W42, H07, A37

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor