Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.303 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Seiten 1 | 2
Karl 4 Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 1

07.01.2013 17:54
#26 RE: Aufkleber 2013 antworten

Der Aufkleber gefällt mir.
Ich denke, bei den deutschen Farben fehlt noch der gebe Schriftzug DHM.

Gruß

Karl

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

22.01.2013 08:45
#27 RE: Aufkleber 2013 antworten

Manchmal sind einfache Sachen schwierig.
Thomas hat einen super Aufkleber entworfen, leider hat er offensichtlich Bilder verwandt, die dem Urheberrecht unterliegen und deren Verwendung nicht möglich ist. Schade deshalb, dass bereits ich zwei Angebote für die Produktionskosten eingeholt habe und dieses alles stoppen muß.

Ich habe ausdrücklich am Anfang darauf hingewiesen, das wir nur Bilder verwenden können, auf denen kein Urheberrecht ruht.

Also, ich bitte um Vorschläge, wie wir weiter verfahren wollen, oder ob wir das Projekt sterben lassen.

Es drängt die Zeit etwas, weil die Aufkleber nur dann Sinn machen, wenn wir sie alsbald haben. Am Saisonende nutzen sie uns nichts.
Vielleicht findet sich ja auch jemand, der das gesamte Projekt Aufkleer in die Hand nimmt.

Bitte habt Verständnis, aber auch ich mache dies alles nur in der Freizeit, möchte allerdings mich nicht um alles kümmern müssen. Ich bin froh, dass ich noch keinen Druckauftrag gegeben habe, ansonsten wäre ich wohl auch noch privat auf den Kosten sitzen geblieben und die Aufkleber wären im Müll gelandet. Nicht auszudnken, wenn uns noch der Urheber gerichtlich in Anspruch genommen hätte.
sorry, aber ich habe mich schon etwas geärgert.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

rc30 Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 34

22.01.2013 11:49
#28 RE: Aufkleber 2013 antworten

Hallo Stephan,
das mit dem Urheberrecht habe ich bei meinem Entwurf sehr ernst genommen und deshalb auch mein eigenes Foto verwendet, also meinen Aufkleber darfst du verwenden, ich gebe hiermit mein Einverständnis.
Thomas sein Entwurf hätte mir auch sehr gut gefallen, aber wie gesagt, die Gesetze müssen ja doch eingehalten werden.
Ist denn mein Werk zu schlecht geraten um es zu drucken?
Gruss
Peter

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

22.01.2013 14:59
#29 RE: Aufkleber 2013 antworten

Nee Peter,
die Mehrheit wollten unbedingt den Aufkleber von Thomas. Und ich dachte, ich könnte Ihn so, wie erihn uns präsentiert hate, drucken lassen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Raceman Offline

Schrauber

Beiträge: 517

22.01.2013 16:10
#30 RE: Aufkleber 2013 antworten

Ja das ist schade.
Das Motiv war echt super.

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

23.01.2013 09:40
#31 RE: Aufkleber 2013 antworten

Liebe Motorsportfreunde,
kurzer Ärger ist schnell verflogen. Nachdem sich Thomas und ich mich mit Pixelrace in Verbindung gesetzt haben, haben wir die Freigabe für den Aufkleber bekommen.
An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller, bei Thomas sehr herzlich bedanken.
Wenn wir jetzt einen angemessenen Preis haben, werden die Aufkleber produziert.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

19.02.2013 18:02
#32 RE: Aufkleber 2013 antworten

Liebe Motorsportfreunde,
heute habe ich die Lieferung unsere Saisonaufkleber erhalten.
Für alle Fahrer ist ein Aufkleber umsonst.
Käuflich erwerben könnt Ihr die Aufkleber an unseren Veranstaltungen zu einem Preis von 0,50 EUR

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Raceman Offline

Schrauber

Beiträge: 517

19.02.2013 18:13
#33 RE: Aufkleber 2013 antworten

Mensch toll Stephan
Ich hoffe doch stark das der Aufkleber für die Fahrer nicht umsonst ist
Du meintest sicherlich kostenlos

Zähle schon die Tage bis Oscherleben

Grüße Klaus

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

19.02.2013 19:46
#34 RE: Aufkleber 2013 antworten

Du weißt doch, alles was wir vom Orga-team machen, ist umsonst.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

21.02.2013 14:42
#35 RE: Aufkleber 2013 antworten

Also die ersten 50 Aufkleber sind schon verkauft.

Übrigens von dem Erlös werden die Aufkleber 2014 finanziert.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

12.05.2013 10:53
#36 RE: Aufkleber 2013 antworten

Liebe Motorsportfreunde,
mit der Aktion der DHM-Hemden, haben wir eine Aktion für Euch Fahrer gestartet.
Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, das 400 Hemden, eine Masse von 10 großen Pabkartons ausmacht. Ich hatte jetzt jeweils in Oschersleben und am Nürburgring jeweils 5 Kisten mit und die Abnahmen von Hemden war bescheiden.
Ich werde nach Metz widerrum noch einmal jeweils einen Karton in jeder Größe mitnehmen. Danch nehme ich jeweils nur noch eine geringe Anzahl mit.
Deshalb kommt bitte in Metz zu meinem Womo und holt Euch Eure Hemden ab.
Ich danke Euch.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

MOV Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 87

13.05.2013 11:05
#37 RE: Aufkleber 2013 antworten

Hallo Stefan, wir holen die Shirt´s in Metz ab. Waren leider nicht in Oschersleben und am Nürburgring, da die Maschinen noch nicht laufen. Gruss Micha Startnr. C17 & M17

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

13.05.2013 14:33
#38 RE: Aufkleber 2013 antworten

ist schon o.k., keiner braucht jetzt ein schlechtes Gewissen haben.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

dreirad Offline

Schrauber


Beiträge: 301

13.05.2013 16:30
#39 RE: Aufkleber 2013 antworten

Hallo stephan

die Aufkleber sind wirklich toll geworden.
Und die Hemden machen richtig was her und sitzen gut.

Gruß
Günter

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

13.05.2013 17:26
#40 RE: Aufkleber 2013 antworten

Freut mich zu hören. Lob tut manchmal gut.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Neandertaler Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 36

13.05.2013 20:38
#41 RE: Aufkleber 2013 antworten

Zitat von Motorsportler im Beitrag #36
Liebe Motorsportfreunde,
mit der Aktion der DHM-Hemden, haben wir eine Aktion für Euch Fahrer gestartet.
Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, das 400 Hemden, eine Masse von 10 großen Pabkartons ausmacht. Ich hatte jetzt jeweils in Oschersleben und am Nürburgring jeweils 5 Kisten mit und die Abnahmen von Hemden war bescheiden.
Ich werde nach Metz widerrum noch einmal jeweils einen Karton in jeder Größe mitnehmen. Danch nehme ich jeweils nur noch eine geringe Anzahl mit.
Deshalb kommt bitte in Metz zu meinem Womo und holt Euch Eure Hemden ab.
Ich danke Euch.


Hallo Stephan,
gib den Leuten doch auch bitte die Möglichkeit hierzu und tu Dir die Ruh an... ;-)
Sicher hast Du die Schlepperei und die ganze Arbeit dazu, möchtest dann auch fertig werden.

Im O-leben war aber längst nicht jeder, manchmal muss man mitten in der Woche auch arbeiten und kann am Donnerstag nicht anreisen.
Bei Colonia der plötzliche Umzug am Sonntag im Fahrerlager mit Androhung von Abschleppwagen war nicht vorhersehbar und vor allem unmittelbar vor dem einzigen Trainingslauf hat zumindest meinen persönlichen kompletten Tagesablauf umgeworfen. Unsere Gruppe war zerstreut, mein Freund sofort wütend abgereist - da sind mir die Hemden, die ich wirklich gerne haben möchte - völlig entfallen.
Beim Kölner Kurs ist bekanntermaßen immer wenig Zeit zum Smalltalk - bei den Temperaturen hat sich das auch noch weiter verringert.
Ich war mehr oder weniger eingefrohren, da die Lederhaut nicht mehr soo salopp sitzt, dass außer einem T-Shirt noch groß was drunter passt und wollte nicht ständig zwischen warmem Mobil und der frostigen Wirklichkeit wechseln um nicht hier noch echte Probleme zu bekommen, war also meist draußen am Motorrad und hab vorbereitet ... !!!!!
In Metz sind wir wieder früh da und haben dann sicher auch die Chance, bei dir vorbei zu kommen.

Ich hätte ein helles Neandertaler oder ein dunkles Schlüssel-Alt als Entschuldigung für Dich dabei, vielleicht kommen wir da mal zu.... ?!?

Grüße

Detlef

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

14.05.2013 09:17
#42 RE: Aufkleber 2013 antworten

Hey, es muß sich keiner entschuldigen, ich möchte nur nicht das ganze Jahr Hemden schleppen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

06.06.2013 11:34
#43 RE: Aufkleber 2013 antworten

So Ihr Lieben,
das Wetter wird schön und rund 180 Hemden haben wir unter die Leute gebracht.
Jetzt möchten wir natürlich auch die Hemden sehen.
Wenn ich am Wochenende in Walldüren erscheine möchte ich alle DHM Fahrer in Ihren Hemden sehen. Andernfalls trinken Tina und ich bei jedem einen ksotenloses blondes.
Füralle die noch keines haben. Ist sind noch ausreichend da. Insbesondere Größe M. Für S habe ich noch einmal nachbestellen müssen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Raceman Offline

Schrauber

Beiträge: 517

06.06.2013 13:16
#44 RE: Aufkleber 2013 antworten

Na dann bin ich mal gespannt wie weit ihr Zwei kommt
Wann kommst du denn? , du bist ja garnicht auf der Starterliste

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

07.06.2013 08:11
#45 RE: Aufkleber 2013 antworten

Am Samstag Vormittag mit zwei schönen DUCATI als Tourist und Beobachter.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

09.06.2013 12:15
#46 RE: Aufkleber 2013 antworten

So Ihr Lieben,

wir haben fast 9500€ für Hemden und Aufkleber ausgegeben.

Jetzt kommen wir nach Walldüren, treffen unzählige DHM Fahrer und nur Euer Pressesprecher und seine Frau tragen das DHM Hemd.

Im Schrank und im heimigen Garten nützt es nichts. Aber wenn Ihr doch bei Fremdveranstaltungen seit, wäre es doch die beste Werbung und jeder der es trägt, bekennt sich zur DHM.
Also zeigt, das wir die größte Klaassikserie in Deutschland sind.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

12.08.2013 08:10
#47 RE: Aufkleber 2013 antworten

Liebe Freunde der DHM,
an alle die sich ihr Hemd bei mir noch nicht abgeholt haben. Letzte Chance ist Schotten und Hockenheim. Übrigens könnt ihr die Hemden auch käuflich erwerben. Mit € 25 seit ihr dabei.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Willi U18 Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 23

30.08.2013 13:02
#48 RE: Aufkleber 2013 antworten

Hallo Stephan,
ich bin ja neu in der Szene und war dieses Jahr das erste mal in
Schotten am Start.
In Hockenheim kann ich leider nicht dabei sein.
Nun meine Frage:
Gibt es für mich eine Möglichkeit trotzdem ein Hemd zu bekommen?

Gruß Willi

-----------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Rechts dreht, wird die Landschaft schneller....

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

01.09.2013 11:13
#49 RE: Aufkleber 2013 antworten

Entweder schickst Du mir jemanden den Du kennst in Hockenheim, oder Du kommst zur Siegesfeier nach Schotten,
Habe bitte Verständnis, das ich es nicht verschicke. Würde ich das tun, könnte ich morgen 50 Päckchen packen.
Übrigens es gibt nur noch die Größen L und XL. Bitte an die € 25 Euro denken.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor