Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 9.299 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Neubi Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 12

18.03.2012 17:07
#76 RE: Ordnung schaffen-Bastler Motorräder-Beitrag v Manfred Woll antworten

zitat Motorsportler

ich glaube, jetzt können wir das Thema beenden, da alle Argument ausgetauscht sind.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und darf alle die Leute, die gerne bei uns fahren an die Anmeldung zur Einstellfahrt erinnern.


mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto


Ja Stephan, recht haste....!!!

dreirad Offline

Schrauber


Beiträge: 301

18.03.2012 17:13
#77 RE: Ordnung schaffen-Bastler Motorräder-Beitrag v Manfred Woll antworten

Ja Stephan, das glaub ich dir.
Aber, wenn du dreimal runtergefallen bist, kannst du es. Bestimmt ! ! !

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

winzling Offline

Profi


Beiträge: 4.909

13.04.2012 23:55
#78 RE: Ordnung schaffen-Bastler Motorräder-Beitrag v Manfred Woll antworten

Bei der offensichtlichen Missachtung bzw. Ignoranz der Repräsentanten des VFV, für Jene welche ihre originalen pre 1940er Renn- und Sportmotorräder würdig präsentieren wollen, stellt sich die Frage warum Jene noch Mitglied beim VFV sein sollten.

Ich erwäge daher gerade meinen Austritt beim VFV.


*A

Für Korkkupplungen gibt es von mir die "Super Racing-Gripp-Pampe" - Tuning für die Korkkupplung! ;-)
PS: Mir ist die Freude vergangen hier noch etwas zu schreiben - weil in diesem Forum ein spießbürgerlicher Geist herrscht und Pöbeln gegen Andersdenkende gefördert wird.
Über private Mails bleibe ich noch erreichbar.

http://www.historywebsite.co.uk/Museum/T...rcycles/ajs.htm

motobisti Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 13

14.04.2012 11:07
#79 RE: Ordnung schaffen-Bastler Motorräder-Beitrag v Manfred Woll antworten

Für alle Pre 1940 Fahrer welche Ihre Maschinen würdig präsentieren wollen bietet der VFV "Präsentationsläufe" in Schotten und Hockenheim an, welche für diesen Einsatzzweck maßgeschneidert sind.
Und wer von den Pre 1940 Fahrern bei den VFV GL-Läufen starten möchte, sollte sich ein Beispiel an unserem "DKW Hans" nehmen. Der befindet sich in der gleichen Situation wie die vielen Pre 1940 Kritikaster in diesem Forum - aber der tut was! Der schimpft nicht über die vielen Mitstarter in seiner Klasse welche mit weit modernerem Material und nicht immer korrektem technischem Stand an ihm vorbeifahren, sondern dreht mit der DKW seine Runden - und hat sogar Spass dabei! So wie viele Andere auch.
Wer diese Möglichkeiten nicht ausnutzt, dem kann wohl von Seiten des Veranstalters auch nicht mehr geholfen werden.

Denkt mal drüber nach: Pierrot

winzling Offline

Profi


Beiträge: 4.909

14.04.2012 15:35
#80 RE: Ordnung schaffen-Bastler Motorräder-Beitrag v Manfred Woll antworten

ja, die schönen Präsentationsläufe: http://www.classic-motorrad.de/wbb3.1.3/...d&threadID=3256 - das letzte kleine Biotop des VFV für die "maßgeschneiderte" Präsentationsmöglichkeit historischer Rennmaschinen.

*A

Für Korkkupplungen gibt es von mir die "Super Racing-Gripp-Pampe" - Tuning für die Korkkupplung! ;-)
PS: Mir ist die Freude vergangen hier noch etwas zu schreiben - weil in diesem Forum ein spießbürgerlicher Geist herrscht und Pöbeln gegen Andersdenkende gefördert wird.
Über private Mails bleibe ich noch erreichbar.

http://www.historywebsite.co.uk/Museum/T...rcycles/ajs.htm

8-Valve Offline

Profi


Beiträge: 2.684

15.04.2012 08:17
#81 RE: Ordnung schaffen-Bastler Motorräder-Beitrag v Manfred Woll antworten

na ist doch genau das richtige für die Präsentierer,die Gasgeber haben ja die Klasse B
harry

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Antikklasse »»
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor