Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 9.162 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Martin Offline

Schrauber


Beiträge: 770

07.03.2012 07:11
Suche Infos zu König Motoren antworten

Hallo suche für einen bekannten in der Schweiz Infos zu König Motoren 500 und oder 680ccm
Bin für alles dankbar, evt. Auf mal eine Info wie die Motoren preislich gehandelt werden falls sie mal gehandelt werden. …
Danke Martin

www.pionierfahrt.moto-reve.de
www.moto-reve.de
www.facebook.com/thelongrun1

Martin Offline

Schrauber


Beiträge: 770

08.03.2012 06:18
#2 RE: Suche Infos zu König Motoren antworten

Hat denn keiner was?

www.pionierfahrt.moto-reve.de
www.moto-reve.de
www.facebook.com/thelongrun1

WN Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 106

08.03.2012 09:45
#3 RE: Suche Infos zu König Motoren antworten

Hallo Martin,
ich weiß wohl, daß beim Fischereihafenrennen,Bremerhaven,einige mit Königmotoren dabei waren.
Vielleicht mal dort im Forum anmelden,oder die Starterlisten durchschauen, dann findest Du vielleicht Namen,die König fahren.
Grüße
Wolfgang

RCSracer Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 19

23.03.2012 05:21
#4 RE: Suche Infos zu König Motoren antworten

geh doch mal auf www.steveenglish.com . Steve seine Homepage kann man getrost als "die" Englische Homepage zur Gespannszene bezeichnen. Dort im Forum eine Frage zu König-Motoren einstellen, denn die Gespannszene hat da ja am meisten mit zu tun. Ab und an werden dort auch Motoren oder Teile dazu angeboten.

Gruss, Rainer

Martin Offline

Schrauber


Beiträge: 770

23.03.2012 06:22
#5 RE: Suche Infos zu König Motoren antworten

Danke!!!

www.pionierfahrt.moto-reve.de
www.moto-reve.de
www.facebook.com/thelongrun1

Trialgespann Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 1

11.06.2012 21:34
#6 RE: Suche Infos zu König Motoren antworten

Guckst Du hier:

http://www.konny.cz/

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor