Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
WN Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 106

04.01.2012 15:36
Termine antworten

Allen ein gutes neues Jahr, vor allen Dingen ein unfallfreies!!!
Frage? Wann kann man denn mit entgültigen Terminen rechnen?
Ich muß den Urlaub planen und es ist ja nicht ganz einfach,alle unter einen Hut zu bekommen.
Wäre schön, wenn mir irgent jemand etwas dazu sagen könnte.
Gruß
Wolfgang

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

05.01.2012 08:17
#2 RE: Termine antworten

Guten morgen Wolfgang,
Leider müssen wir Dich noch etwas etnäuschen, das es nicht an uns sondern an den Rennstreckenbetreiber liegt, wann wir unsere Termine bestätigt bekommen.
Als sichrt dürfte allerdings Schotten, Jan Wellem, Dahlemer Binz und Metz sein. (sicher aber noch nicht 100% fest) Schau immer auf unsere website. Hier werden die Termine laufend aktuallisiert.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

WN Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 106

05.01.2012 08:33
#3 RE: Termine antworten

Guten morgen Stephan,
Danke für die Auskunft, die ersten 2 Termine sind bestätigt,Metz und Dahlem.
Es ist immer sowas,mit dem Urlaub aber so kann man schon mal planen.
viele Grüße
Wolfgang

Raceman Offline

Schrauber

Beiträge: 517

05.01.2012 17:40
#4 RE: Termine antworten

Oh schade, Walldürn und Metz ist ein Termin

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 230

13.01.2012 16:17
#5 RE: Termine antworten

Hab gerade mal im Netz gestöbert: an dem Wochenende (13.04.12) wo die Einstellfahrten in Oschersleben stattfinden sollen stehen auf dem Terminplan der Motorsportarena die ADAC Masters an

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

17.01.2012 08:15
#6 RE: Termine antworten

Ihr Lieben,
der Termin der Einstellfahrt soll bis in zwei Wochen feststehen. Es hängt davon ab, wie sich die Veranstalter der ADAC Masters entscheiden. Und die gehen uns leider wieder vor.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

WN Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 106

18.01.2012 08:58
#7 RE: Termine antworten

Hallo,
ist natürlich sehr knapp bemessen, 3 Termine im Juni? ist das nicht etwas eng?[

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 230

18.01.2012 10:05
#8 RE: Termine antworten

.. da darf halt nichts kaputt gehen und aufs Jahr gerechnet bleibt die Fahrerei ja gleich

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

WN Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 106

18.01.2012 11:13
#9 RE: Termine antworten

Ja die Fahrerei bleibt gleich, aber das Problem ist immer Urlaub,Urlaub,Urlaub

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

18.01.2012 12:09
#10 RE: Termine antworten

Motorsport ist doch Urlaub, oder?????
Ich kann Euch versprechen, wenn wir die Chance hätten, die Termine umzulegen, dann würden wir es tun.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

WN Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 106

18.01.2012 13:49
#11 RE: Termine antworten

ja ja ist klar, aber die freien Tage zu bekommen, daß ist das Problem und ich denke nicht nur bei mir.
War ja auch keine Kritik, sondern nur eine Feststellung,ich kann mir schon denken das es nicht anders geht.

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

18.01.2012 15:44
#12 RE: Termine antworten

Ich habe es nicht als Kritik angesehen, weiß allerdings wie sich Theo und Dieter bemühen, einen angemessenen Terminplan zu erstellen.

Ich will Euch zum Beispiel mal Metz beschreiben. Wir hatten uns bereits im Oktober letzten Jahres beworben. Uns wurde mitgeteilt, dass wir drei Termine zur Auswahl hätten.

Von denen war der anberaumte der Beste.

Bei den Rennstreckenbetreiber werden uns die Termine vorgegeben. Entweder nehmen wir sie, oder wir haben Pech gehabt.

Also für Juni habe ich selbst gleich eine Woche Urlaub verplant und werde dann mit dem Womo gemütlich von Metz an den Nürburgring fahren.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor