Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 230

03.10.2011 10:27
Nachwuchsförderung antworten

Auf Einladung von Mika Hahn hatte ich am letzten Wochenende Gelegenheit mich in der Classik Remise Düsseldorf (ehemals Meielnwerk) beim Herbstfest zu präsentieren. Wie der Zufall es wollte bekam ich einen Platz neben Thomas von der Bey und Frank Baltes (F95). Thomas wie immer im Stress hat nur seine AWD abgestellt und war wieder weg. Frank hat hochwertige Arbeiten aus aus seinem neu eröffneten Galvanikbetrieb ausgestellt und ich meine C18 samt Hänger.
Nun weiß ich selbst, daß mein Moped nicht gerade repräsentativ für die DHM ist (hab aber nur das eine) aber die Mischung mit der AWD, den glänzenden Chromteilen, einem 50er Jahre Friseur, dem DAMC05 und Opels Raketenfahrzeugen brachte viele interessante Gespräche mit den Besuchern. Mein selbst gestecktes Ziel mindestens einen Nachwuchsfahrer/in zu gewinnen habe ich zwar nicht erreicht, dennoch werden wohl einige Zuschauer mehr unsere Veanstaltungen besuchen.

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

Angefügte Bilder:
P1(800x600).jpg   P2 (800x600).jpg   P3 (800x600).jpg   P4 (800x600).jpg   P5 (800x600).jpg  
cockerell Offline

Profi


Beiträge: 3.170

05.10.2011 10:36
#2 RE: Nachwuchsförderung antworten

gibt es von der autinag noch weitere bilder

Gruß, Lars.

www.das-leichtmotorrad.de

Suche Ge-Ma-Hi Leichtmotorrad aus Magdeburg!

1. Oldtimer-Club Erfurt e.V. im VFV
http://www.1-oldtimer-club-erfurt-e-v-im-vfv.de/

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 230

05.10.2011 18:33
#3 RE: Nachwuchsförderung antworten

Hallo Lars,
leider nicht. Wenn ich das nächst mal da bin (ist ja nicht so weit) versuch ich noch welche zu machen.

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

winzling Online

Profi


Beiträge: 4.909

05.10.2011 18:34
#4 RE: Nachwuchsförderung antworten

hier was für die Nachwuchsförderung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ME:B:SS:DE:1123

*A

Für Korkkupplungen gibt es von mir die "Super Racing-Gripp-Pampe" - Tuning für die Korkkupplung! ;-)
PS: Mir ist die Freude vergangen hier noch etwas zu schreiben - weil in diesem Forum ein spießbürgerlicher Geist herrscht und Pöbeln gegen Andersdenkende gefördert wird.
Über private Mails bleibe ich noch erreichbar.

http://www.historywebsite.co.uk/Museum/T...rcycles/ajs.htm


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor