Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
moorpiet Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 10

25.08.2011 20:12
Oschersleben 2011 antworten

Oschersleben war-wie immer-super, da hat der Stephan Otto einfach recht. Eine Strecke, die unseren Schätzchen auf den Leib geschneidert ist, eine gute straffe Organisation, eben VFV! Leider bin ich mit einem lächerlichen technischen Problem im Pflichttraining ausgefallen, Sch...
Allerdings eines war weit daneben: Disko ab 22.00h bis zum Morgengrauen, ja geht´s noch? Oder bin ich der Einzige, den das gestört hat? Wer war dafür eigentlich verantwortlich? Der VFV zumindest nicht! Der weiß, dass die alten Säcke nachts ihren Schlaf brauchen.
Liebe Rennstreckenbetreiber der Arena: Wenn Euch solcher Bockmist im nächsten Jahr wieder einfallen sollte, seht Ihr mir in Oschersleben nich wieder! Tagsüber 98 dbA und nachts 120dbA, ich glaube, es geht lose!
Ansonsten möchte ich mal den Gestaltern der DHM-Homepage ein dickes Lob aussprechen: Ihr macht einen Superjob! So gut war diese Site noch nie! Danke!

Moorpiet

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

26.08.2011 08:17
#2 RE: Oschersleben 2011 antworten

Zunächst erst mal danke für Dein Lob.
Das mit dem Krach in der Nacht in Oschersleben war ärgerlich, wurde allerdings mit dem Veranstalter bereits geklärt.
Sollten wir noch einmal uns die Rennstrecke mit den Reisbrennern teilen, soll das Zelt voraussichtlich auf der anderen Seite der Rennstrecke auf dem Camping Platz stehen, damit die Fahrer schlafen können.
Im Nachhinein ist man immer schlauer.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

RCSracer Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 19

26.08.2011 11:45
#3 RE: Oschersleben 2011 antworten

Frage stellt sich mir nur hinsichtlich der angeblichen Lärmgrenzen in Oschersleben. Wir dürfen ab 18:00 Uhr keine Motoren mehr laufen lassen, die Jungs mit den Schallmessgeräten sind sogar Tagsüber allgegenwärtig und dann diese Nummer mit dem BUM-BUM bis morgens um 4:00 Uhr. Da passt doch was nicht. Oder hat Motorenlärm einen anderen Stellenwert als Musik. Krach ist Krach !

Nichts desto trotz, Oschersleben ist unser Heimspiel und wir lassen uns die wunderschöne Strecke daher auch nicht vermiesen.

Gruss,
Rainer

dreirad Offline

Schrauber


Beiträge: 293

26.08.2011 23:27
#4 RE: Oschersleben 2011 antworten

Ach Leute, seht es doch mit etwas mehr Gelassenheit.
Es war für uns eine super Veranstaltung.
Und es kommt doch nicht bei allen Veranstalungen vor.

Wartet mal ab was in Hockenheim abgeht.
Ich wette,... da kommt auch keiner vor ein Uhr Nachts in Schlaf.

dont worry bi happy

Gruß

Günter

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor