Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 230

14.08.2011 13:16
Neue Strecke - auch für uns? antworten

Hallo zusammen,
was soll man bei diesem Wetter und mit kaputtem Fuß schon anderes machen als im Netz zu stöbern.
Dabei habe ich einen interessanten Artikel über den Neubau einer privat finanzierten Strecke nahe
Bad Drieburg, also für fast alle gut erreichbar, gefunden. Die Strecke soll im Sommer 2012 fertig sein.
Es handelt sich dabei um ein ähnliches Projekt wie in Metz. Vielleicht sollte man für die Terminplanung
im nächsten Jahr schon mal Kontakt aufnehmen. Weitere Infos unter: www.bilster-berg.de

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

renni Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 95

15.08.2011 10:39
#2 RE: Neue Strecke - auch für uns? antworten

Hallo Hans,

Hast du das auch mal an unsere "Chefs" (Dieter und Theo) geschickt?

Ciao Renate

EX H13

dreirad Offline

Schrauber


Beiträge: 301

15.08.2011 12:30
#3 RE: Neue Strecke - auch für uns? antworten

Habe das Gelände selbst schon in Augenschein nehmen können.
Ich war bei einer Oldtimer Veranstaltung vom BMW Club als Helfer und Einweiser dabei.
Dabei wurde auch das gelände angefahren und es wurde eine Präsentation in einer der Hallen vorgeführt.
Für mich wäre es ein Glücksfall, wen es diese Strecke tatsächlich geben würde.
Es ist gleich um die Ecke. Da könnte ich wenigstens mal mit dem Gespann trainieren.

Ich finde auch, das man Dieter und Theo davon informiert, damit sie sich vorab mal ein Bild machen können und eventuell mit den Betreibern gespräche führen.
Ich werde Prospektmaterial nach Schotten mitbringen.

Bis dann in Schotten
Gruß

Günter

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

15.08.2011 14:36
#4 RE: Neue Strecke - auch für uns? antworten

Ich darf`s Euch verraten, wir haben über die Strecke schon Anfang des Jahres diskutiert.
Aber sachte. Wir müssen erst sehen ob die Strecke für unser großes Fahrerfeld taugt und des finanziel machbar ist. Dafür ist es noch zu früh.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor