Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.223 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Seiten 1 | 2
3takter Offline

Schrauber

Beiträge: 447

23.08.2011 12:46
#26 RE: 23. Internationaler Schottenring Klassik Grand Prix antworten

schöne Bilder hast da gemacht Thomas, Danke das Du die mit uns teilst.

beste Grüße
Andi

flh75 Offline

Profi


Beiträge: 2.389

23.08.2011 14:54
#27 RE: 23. Internationaler Schottenring Klassik Grand Prix antworten

Ich fotografiere gerne (muß aber noch ne Menge lernen) und wenn man selbst nicht teilnimmt an einer Veranstaltung, hat man auch die Zeit auf die Knipse zu drücken. Das wird am kommenden Samstag in Bielefeld anders aussehen Wobei das Bilder machen die einfachste Übung ist, die Nachbearbeitung nimmt immer reichlich Zeit in Anspruch. Habe aber jetzt endlich mal die Stapelverarbeitung meines Bildberarbeitungprogramms verstanden und von daher sind das diesmal auch so viele Bilder geworden...

Thomas

Mein Blog: American Cycles

11motors Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 36

25.08.2011 13:15
#28 RE: 23. Internationaler Schottenring Klassik Grand Prix antworten

Hallo Leute,

ich hab auch noch ca 1000 Bilder nach dem Aussortieren übrig. Werde sie aber nicht alle hochladen. Evtl hat ja einer Interesse von Bildern von sich, die schick ich ihm dann gerne zu (natürlich kostenfrei). Habe v.a. von den Klassen B,C, Klassische Renner und Antik viele Fotos. Also wer mir aus den Klassen ne Startnummer sagt, hat bestimmt Glück.

www.11motors.de

Angefügte Bilder:
schotten1.jpg   schotten2.jpg  
winzling Offline

Profi


Beiträge: 4.909

25.08.2011 14:34
#29 RE: 23. Internationaler Schottenring Klassik Grand Prix antworten

danke 11motors!

*A

Für Korkkupplungen gibt es von mir die "Super Racing-Gripp-Pampe" - Tuning für die Korkkupplung! ;-)
PS: Mir ist die Freude vergangen hier noch etwas zu schreiben - weil in diesem Forum ein spießbürgerlicher Geist herrscht und Pöbeln gegen Andersdenkende gefördert wird.
Über private Mails bleibe ich noch erreichbar.

http://www.historywebsite.co.uk/Museum/T...rcycles/ajs.htm

Angefügte Bilder:
108_2.jpg  
11motors Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 36

25.08.2011 22:24
#30 RE: 23. Internationaler Schottenring Klassik Grand Prix antworten

Hier die Nr 70 und 5

www.11motors.de

Angefügte Bilder:
70_1.jpg   70_2.jpg   70_3.jpg   5_1.jpg  
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

26.08.2011 08:10
#31 RE: 23. Internationaler Schottenring Klassik Grand Prix antworten

Schön sind Deine Bilder, ich würde die Bilder J 17 nehmen. Kann mich ja nicht selbst fotographieren.Vielen Dank im Voraus.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

11motors Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 36

26.08.2011 09:04
#32 RE: 23. Internationaler Schottenring Klassik Grand Prix antworten

Hallo Stephan,

aus deiner Klasse hab ich leider nichts an Bildern. Sorry!

www.11motors.de

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

26.08.2011 12:20
#33 RE: 23. Internationaler Schottenring Klassik Grand Prix antworten

macht nicht`s, hab ja noch unseren Dennis.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Bayard Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 35

26.08.2011 17:36
#34 RE: 23. Internationaler Schottenring Klassik Grand Prix antworten

@ 11motors,
buenos días
Danke
bayard

dreirad Offline

Schrauber


Beiträge: 293

26.08.2011 23:31
#35 RE: 23. Internationaler Schottenring Klassik Grand Prix antworten

....und Dennis macht suuuuper Bilder.
Kann ich nur empfehlen.

Gruß

Günter

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

29.08.2011 20:30
#36 RE: 23. Internationaler Schottenring Klassik Grand Prix antworten

Liebe Motorsportler,
meinen aktuellen Pressebericht über Schotten findet Ihr auf der DHM Seite unter "aktuell"

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor