Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

23.12.2010 13:41
Weihnachtsgrüße antworten

Die Presseabteilung der DHM wünscht allen Freunden des Historischen Motorsports

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2011

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller Fahrer, die im Jahr 2010 an den VFV-Läufen teilgenommen haben, für die Organisation und Durchführung der DHM bei allen Verantwortlichen bedanken.

Besonderen Dank möchte ich unserem sportlichen Leiter Thomas Trapp und den Organisationsleitern Dieter Wandelt, Theo Sattler sowie Joachim Grabietz zukommen lassen ohne die die DHM nicht so erfolgreich wie 2010 hätte durchgeführt werden können.
Aber auch allen anderen Helfern, die alle uneigennützig und ehrenamtlich zum Gelingen der Rennwochenenden beigetragen haben, verdienen hohe Anerkennung.

Dank gilt auch dem MSC Schotten, dem MSC Porz und dem Badischen Motorsport Club Hockenheim e.V., bei dem die DHM im Jahre 2010 zu Gast sein durfte.

Auf das wir auch 2011 alle gemeinsam auf historischen Rennmaschinen Motorsport unter Freunden betreiben können.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

18.12.2011 12:23
#2 RE: Weihnachtsgrüße antworten

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Ein Satz den man am Jahresende überall hört. Das Wort Dankeschön hört man allerdings nur selten. Dabei gibt es oft genug Gründe auch mal danke zu sagen.
Bei der Deutschen Historischen Motorradmeisterschaft gilt der Dank all denen, die sich all-jährig damit befassen, dass unsere geliebte historische Motorsportserie aufrecht erhalten und stets zuverlässig organisiert wird.
Deshalb möchte ich mich hier im Namen aller Fahrer der DHM, zunächst bei allen Motorsport Clubs mit Ihren unzähligen Helfern bedanken, die für uns die Motorsportveranstaltungen or-ganisieren und durchführen.
Ich möchte mich auch bei den Rennstreckenbetreibern bedanken, die uns die Möglichkeit geben, professionellen Motorsport auf professionellen Strecken zu betreiben.
Ich möchte mich bei dem Deutschen Motorsport Bund und deren Helfer bedanken, die immer für hohe Sicherheit und für einen geregelten Ablauf der Veranstaltung sorgen.
Ich möchte mich bei dem Veteranen Fahrzeug Verband bedanken unter dessen Namen die DHM ausgetragen wird.
Ich möchte mich bei allen Pressevertretern, ob bei den Zeitschriften, oder im Internet für die Berichterstattungen danken, die dazu beitragen unsere Serie europaweit kund zu machen.
Ich möchte mich bei alle den Firmen bedanken, die mit Ihren Dienstleistungen für die DHM tätig werden und uns unterstützen.
Schließlich möchte mich bei allen den Personen aus den eigenen Reihen, bedanken die dem Orga-Team angehören. Sei es das Nennbüro, die Kassenführer, die technische Abnahme, die Transponderausgabe, die historische Abnahme oder auch die Auswertung. Alle Ihr tragt dazu bei, dass unsere Motorsportserie reibungslos funktioniert.
Namentlich möchte ich mich bei unserer Organisationsleitung, Dieter Wandelt, Theo Sattler und Thomas Trapp bedanken. Ihr haltet die ganze Mannschaft zusammen, organisiert das Team und steht für den Erfolg unserer Serie.
Euch allen wünschen wir Fahrer:

Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches gutes neues Jahr 2012

Und vielen Dank für Eure Bemühungen 2011

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

dreirad Offline

Schrauber


Beiträge: 301

18.12.2011 17:51
#3 RE: Weihnachtsgrüße antworten

Diesem Beitrag möchte ich mich ausnamslos anschliesen!
Auf das wir uns in 2012 wieder an den Rennstrecken gesund und munter treffen.

Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Euer Günter P64

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

kölnersammler Offline

VFV Vorstand


Beiträge: 14.356

18.12.2011 18:45
#4 RE: Weihnachtsgrüße antworten

=================================================
http://www.koelner-zweiraeder.de/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013292550479

MOV Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 87

20.12.2011 14:05
#5 RE: Weihnachtsgrüße antworten

Auch von uns vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und Organisatoren Theo, Dieter und Achim sowie besonders Ira für lange Jahre aktive Arbeit. Wir hoffen im Jahr 2012 wieder öfters dabei zu sein !
Schöne Feiertage wünschen allen VFV-lern und Freunden
Claus und Michael Braun
Triumph Thunderbird Gespann M17

 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor