Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Motorrad-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 11.691 mal aufgerufen
 DHM Deutsche historische Motorradmeisterschaft
Seiten 1 | 2 | 3
F 350 Offline

Profi


Beiträge: 2.677

22.01.2011 10:55
#26 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Danke.
@Harry: Das hattest Du falsch verstanden. Die Norton und die Rugde haben doch bei ihrer Beschleunigung glatt den SW verloren und waren grad dabei, Dich zu überrunden!
Die HHH ist trotzdem ein feines Teil. Gar keine Frage.

LOUD PIPES SAVE LIVES!

8-Valve Offline

Profi


Beiträge: 2.684

22.01.2011 20:30
#27 RE: Zeigt Eure Renner antworten

scheinbar hat hier außer einer Handvoll "Drahtzieher" keiner einen Rennhobel,bzw. man traut sich hier nix zu zeigen
Harry

F 350 Offline

Profi


Beiträge: 2.677

23.01.2011 11:08
#28 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Die zieren sich alle...siehe Erna!

LOUD PIPES SAVE LIVES!

winzling Offline

Profi


Beiträge: 4.909

23.01.2011 12:14
#29 RE: Zeigt Eure Renner antworten

yepp! - Hubraum ist egal! - Hauptsache ein schönes Photo!

*A

Für Korkkupplungen gibt es von mir die "Super Racing-Gripp-Pampe" - Tuning für die Korkkupplung! ;-)
PS: Mir ist die Freude vergangen hier noch etwas zu schreiben - weil in diesem Forum ein spießbürgerlicher Geist herrscht und Pöbeln gegen Andersdenkende gefördert wird.
Über private Mails bleibe ich noch erreichbar.

http://www.historywebsite.co.uk/Museum/T...rcycles/ajs.htm

Angefügte Bilder:
die Steilwand ruft.JPG  
hausmeisteradi Offline

Schrauber


Beiträge: 357

24.01.2011 08:15
#30 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Um Spaß zu haben braucht man weder Hubraum, noch irgendwelche Ventile im Motor!



dreirad Offline

Schrauber


Beiträge: 301

15.02.2011 12:36
#31 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Das ist mein Rennerle.
BMW Kneeler mit Isetta Motor.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

dreirad Offline

Schrauber


Beiträge: 301

15.02.2011 12:39
#32 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Hochladen vergessen.
Aber jetzt!!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Angefügte Bilder:
IMG_0065-033.jpg  
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

15.02.2011 16:11
#33 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Schön, dass nunmehr einige den Mut haben hier ein paar Bilder hochzuladen.
Weiter so.
Ich freue mich die hier gezeigten Renner bald wieder live auf der Rennstrecke zu sehen.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

WOldtimerservice Offline

Profi


Beiträge: 2.134

03.03.2011 18:35
#34 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Nun rennt sie wieder, nach dem Motorschaden in Straußberg und wir können sie wieder zeigen.
Siegi und Gerd

Angefügte Bilder:
Forum 290.jpg  
DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 230

13.05.2011 09:03
#35 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Hallo zusammen,

ich habe beim Stöbern im Netz folgende Seite gefunden:

www.erb-computertechnik.de/Portrait%20Fahrer.htm ,

da hatte schon vor mir jemand die Idee. Vieleicht kann man den Gedanken ja nochmal aufnehmen und auf der DHM Seite unter Klassenvorstellung fortsetzen. Ich habe leider keinen Plan wie soetwas gemacht wird.

DKW-Hans

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

S H Vintage Racing Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 1

18.05.2011 10:32
#36 RE: Zeigt Eure Renner antworten

hier unsere schnelle YAMAHA RD 250

Gruß Siggi Hohn

Angefügte Bilder:
Bild 048.jpg  
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

18.05.2011 12:20
#37 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Hallo Siggi,
ein schönes Teil, wenn Sie so gut läuft, wie sie aussieht, Respekt.
Der Fahrer ist ja richtig gut, wie ich selbst schon erleben durfte.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

MrHorex Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 161

27.05.2011 21:25
#38 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Hallo Leute,


Wenn alles klappt bin ich auch bald dabei!





Viele grüße aus Aachen wünscht Oli

Angefügte Bilder:
DSC02729.JPG  
Gustav Offline

Regelmäßiger Besucher

Beiträge: 65

30.05.2011 16:34
#39 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Ich auch.

Angefügte Bilder:
Seitenansicht 2.JPG  
hallo-stege Offline

Neueinsteiger


Beiträge: 23

01.06.2011 09:11
#40 RE: Zeigt Eure Renner antworten



Eine 59er 3-Tage Florett. Leider ist sie noch ein ziemlicher Schrotthaufen, deswegen bisher nur ein Vorschau Bild, aber ich arbeite dran.

Gruss von Frank
(Kreidler Museum)

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h.

rsede Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 4

06.06.2011 19:13
#41 RE: Zeigt Eure Renner antworten

rsede Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 4

09.06.2011 17:19
#42 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Hallo Stefan !
Hier ein Bild von RSede.

rsede Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 4

09.06.2011 17:21
#43 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Beim erstenmal hat es nicht geklappt. Lg RSede

Angefügte Bilder:
RS  29.4.11 001.JPG  
rsede Offline

Neueinsteiger

Beiträge: 4

09.06.2011 17:27
#44 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Hallo Stephan !

Hier noch ein Foto von meiner letzten Winterarbeit. Ein Q Gespann
Gruß RSede

Angefügte Bilder:
2.Mai  2011 018.JPG  
DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 230

27.07.2011 18:27
#45 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Jetzt ist die Saison in vollem Gange und die ersten Fotos dürften gemacht worden sein - also hier Einstellen nicht vergessen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal an meinen Vorschlag der Klassenvorstellung mit aktuellen Teilnehmern erinnern, den ich in Form einer "Motorrad-Quartett-Karte" mal umgesetz habe.
Als weitere Verwendung könnte man die Karten auch ausdrucken und um Angaben zur Maschine und Fahrer/in ergänzt dem jeweiligen Streckensprecher
zur Verfügung stellen.
Eine Möglichkeit um an die erforderlichen Bilder zu kommen wäre die schriftliche Einschreibung zur DHM.

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

Angefügte Bilder:
c18.jpg  
Motorsportler Offline

Schrauber


Beiträge: 984

28.07.2011 08:21
#46 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Hallo Hans, wie hast Du denn die Karte gemacht. Ich bekomme immer mehr Bilder zusammen. Gibt es ein Programm??
Gib mir mal eine Nachricht.

mit sportlichen Grüßen

Stephan Otto

DKW-Hans Offline

Schrauber


Beiträge: 230

28.07.2011 10:11
#47 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Hallo Stephan,
ein spezielles Programm habe ich dafür nicht. Ich arbeite schon seit Jahren mit Star Office 6, welches auch unter win7 immer noch stabil läuft. In diesem Programmpaket gibt es einen Teil um Präsentationen zu erstellen. Dort kann man Bilder, Grafiken und Texte zusammenfügen. Ein Zeichenprogramm für die Startnummer ist auch enthalten. Ich hab für die Aktion ca. 1-1,5 Std gebraucht, selbst wenn mit der Zeit die Übung kommt ist das um Karten für alle Teilnehmer zu erstellen noch ne menge Arbeit.

...am Draht ziehen und Spaß haben
DKW-Hans

MacchiWolfram Offline

Regelmäßiger Besucher


Beiträge: 66

08.10.2011 17:07
#48 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Hallo, ich wollte nicht so überheblich sein und meine kleine Maschine einstellen, aber zum Thema Karten.
Wer ein Microsoftprogramm besitzt kann mit Photodraw und nur wenig Erfahrung in 15 Minuten eine kleine Karte erstellen.

Angefügte Bilder:
DATENBLATT H 93.jpg  
Erna ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2011 19:59
#49 RE: Zeigt Eure Renner antworten

weil F350 -die ERNA erwähnte--isch habe gar keine Renner--

Peter Tschirn Offline

Schrauber


Beiträge: 451

13.11.2011 18:06
#50 RE: Zeigt Eure Renner antworten

Das Bild ist schon etwas älter, aber das Moto immer noch aktuell.

Gruß Peter

Gruß Peter

Bremsen wird im allgemeinen Überbewertet

Angefügte Bilder:
Aermacchitro.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
«« Termine
 Sprung  

Willkommen im Motorrad-Forum des www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Die Nutzung des Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei. Die eingegebenen Daten werden beim Host des Forums gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software © Xobor